Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!

Willkommen in unserem Erfolgsteam!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jungkoch - Chef de Partie - Sous Chef - Küchenchef
Patissier - Konditor - Konditormeister

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung verbunden mit der Möglichkeit einer ganzjährigen Beschäftigung in der heimischen Hotellerie und Gastronomie? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter und Küchenteams für alle Bereiche und bieten dabei:

  • Eine attraktive Jahresanstellung in Österreich
  • abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
  • zwei Weiterbildungswochen pro Jahr in Sterne- und Haubenrestaurants weltweit
  • ein hohes Maßan Weiterentwicklungspotential
  • ein qualifiziertes, motiviertes Team an Kollegen
  • die Möglichkeit zur Teilnahme an Kochwettbewerben und internationalen Events
  • ein hohes Maß an Wertschätzung und Respekt gegenüber der erbrachten Leistung
  • eine leistungsgerechte Entlohnung von€ 2.200 bis € 4.500 brutto monatlich (je nach Qualifikation)

  • Komm auch du ins Team von ROHRMOSER KOCHT und bewirb dich gleich per E-Mail an Peter Rohrmoser.

    Referenzen


      • Roland Maier
        Seit Jahren arbeite ich bei RohrmoserKocht in Bischofshofen.
        Ich arbeite gerne bei euch. Auch die kostenlosen Schulungen bzw. Weiterbildung in den Sterne Restaurants weltweit, gefällt mir gut.

        Roland


      • Anna
        Immer wieder Neues zu erlernen sowie neue Aufgaben und Wirkungskreise zu erhalten - so macht mir die Arbeit spaß. Ich arbeite gerne bei euch im Team.

        Anna


      • Christina Steindl
        Warum ich bei Rohrmoser Kocht GmbH arbeite? - Ich bin über 2 Jahren dabei, weil ich es liebe ständig vor neuen Herausforderungen zu stehen. Sei es ein neuer Betrieb indem ich eingesetzt werde, oder ein Wettbewerb an dem ich teilnehme. Abgesehen davon sind wir ein super Team und weisen ein sehr gutes Netzwerk vor.
        Was macht den Job besonders? - Mein Chef, Peter Rohrmoser, unterstützt es sehr wenn man sich fortbilden und kochtechnisch entwickeln will. Im Frühjahr war es mir daher möglich bei dem Wettbewerb "Junge Wilde" teilzunehmen, beidem ich den 3. Platz erreichte. By the way: jetzt ist noch kein halbes Jahr vergangen und ich konnte mich schon für den nächsten Kochwettbewerb qualifizieren. Im Herbst bestreiten wir den "Koch des Jahres" ☺
        Abgesehen davon haben alle Mitarbeiter von Rohrmoser Kocht GmbH die Möglichkeit für 2 Wochen im Jahr auf Stage zu gehen. Letzten Herbst verbrachte ich mein Praktikum im 3-Sterne Restaurant "MAAEMO", in Oslo.

        Christina

    Leihkoch und Mietkoch von Rohrmoser Kocht Leihkoch und Mietkoch von Rohrmoser Kocht Leihkoch und Mietkoch von Rohrmoser Kocht