preloader image of the website

Kochen ist Teamarbeit Chefsache und

Das beste Rezept
im Personalleasing

 

Hier geht‘s um Menschen …

 

RohrmoserKocht arbeitet mit Persönlichkeit, mit Einfühlungsvermögen, mit Einsatz und vor allem zwischenmenschlich. Bei allen wirtschaflichen Belangen, entscheidend ist die Beziehung von Mensch zu Mensch. Auch und gerade in an­gespannten Situationen.

Also: Hier geht es um Menschen.

Hier geht‘s um Menschen …


RohrmoserKocht
arbeitet mit Persönlichkeit, mit Einfühlungsvermögen, mit Einsatz und vor allem zwischenmenschlich. Bei allen wirtschaflichen Belangen, entscheidend ist die Beziehung von Mensch zu Mensch. Auch und gerade in an­gespannten Situationen.

Also: Hier geht es um Menschen.

Das ist
Rohrmoser Kocht

Kochen schmeckt am besten
zwischen-menschlich!

Peter Rohrmoser über Qualität.
Mein Mehrwert und meine Qualität „steht in den Sternen“. Denn ich wurde top ausgebildet in den besten Hauben- und Sternelokalen. Mit 23 Jahren habe ich mir zwei Hauben und einen Michelin-Stern „erkocht“. Damit war ich einer der Jüngsten. Ich hab’ viel gesehen, gelernt und gemacht – national wie international. Das alles gebe ich an meine Teams und vor allem an unsere Kunden weiter.

… über die Praxis.
Für mich geht nichts über die Praxis und das gelebte Know-how. Das macht aus guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gute. Davon bin ich überzeugt. Mit vielen von ihnen habe ich früher in den Top-Restaurants eng zusammengearbeitet. Wir kennen uns sehr gut und wissen unsere Stärken optimal einzusetzen.

… über großartige Erlebnisse.
Eine der „coolsten und geilsten“ Stationen war für mich der Hangar 7 in Salzburg. Hier durfte ich mit Roland Trettel und Eckart Witzigmann, dem Koch des Jahrhunderts, zusammenarbeiten. Eines der größten Erlebnisse für mich, bei dem ich unbeschreiblich viel sehen und lernen konnte. Denn das Konzept im Hangar 7 ist einzigartig auf der Welt. Monatlich kommt einer der global besten und inspirierendsten Küchenchefs, dessen international bedeutende Küche umgesetzt wird.

… über eine feine, prägende Station.
Die zweite prägende Station war das Restaurant Taubenkobel – eines der besten Restaurants Österreichs im Burgenland. Die Philosophie, ausschließlich mit Lebensmitteln aus der Region zu arbeiten, hat mich fasziniert und begeistert mich bis heute. Wir haben aus guten Grundprodukten total kreative, höchst interessante und wunderbare Gerichte gezaubert. Einfach. Herausragend.

Zufriedene
Kunden!

Zufriedene
Kunden!

Panorama Hotel Oberjoch
Mit dem Rohrmoser-Team werden wir auch die nächsten Herausforderungen in 1200 m Höhe meistern. Die Zusammenarbeit ist uns jederzeit eine Freude. Engpässe und kurzfristige Anfragen werden schnell und effektiv abgefedert.

Nadine Lämmermeyer 
Personal 

Hotel Edelweiß Großarl
Für unsere Hotel-Restaurants mit der Hauben-gekrönten Küche haben wir mit RohrmoserKocht einen kulinarischen Profi-Partner gefunden, der nationale und internationale Ansprüche bedient. Ob personelle Engpässe, kurzfristig höhere Anforderungen oder kulinarische Neuinterpretationen – mit Peter Rohrmoser und seinem Team arbeiten wir immer wieder hervorragend zusammen. Reibungslos, easy, sympathisch und absolut professionell.

Hotel Edelweiß Großarl
Peter Hettegger

Wellnesshotel Der Engel
Wir danken Peter und der Firma RohrmoserKocht für die Flexibilität und die immer schnelle und professionelle Hilfe! Tolle, motivierte Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Gerold Mattersberger
Wellnesshotel Der Engel

IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn
Rohrmoser kocht war stets ein verlässlicher Partner für das Schloss Pichlarn. Wir schätzen das hoch professionelle Team und die rasche Verfügbarkeit beim Bedarf von zusätzlichen Mitarbeitern.

Ines Wohlmuther-Maier
General Manager

Das Ronacher
Meine Erfahrung mit Peter Rohrmoser ist eine sehr gute Planbarkeit mit hoch qualifizierten Leihköchen. Kosteneffizientes Arbeiten durch schnelle, disziplinierte und motivierte Mitarbeiter. Keine langen Einschulphasen sowie sofortiger Ersatz bei Ausfall. Auch Upgrades ohne Kostenaufschlag (Chef de Partie bestellt, Sous Chef bekommen) machen das Arbeiten mit RohrmoserKocht sehr sympathisch. Keine Lohnfortzahlung bei Urlaub oder Krankenstand.

Helmut Leitner
Küchenchef Ronacher

Wellnesshotel Warther Hof
Wir mussten einen Personalengpass überwinden und hatten zeitlich wie qualitativ die größten Sorgen. Aber mit Peter Rohrmoser und seinem Team war jede noch so kleine Sorge vollkommen unbegründet. Unglaublich, was sie geleistet haben.

Markus Roiderer

Stock Resort
Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir mit RohrmoserKocht zusammen und sind von der Verlässlichkeit und der Qualität der Küchenmitarbeiter absolut überzeugt. Wenn Not am Mann ist, haben wir hier einen guten Partner gefunden, der uns auch kurzfristig mit zusätzlichen Mitarbeitern aushilft.

Georg Bitzl
Human Resources

Paul Ivić
Im TIAN haben wir sehr hohe Qualitätsansprüche. Diese gelten nicht nur für unsere Produzenten und deren Produkte sondern natürlich auch für unser Team. Die Mitarbeiter von Peter Rohrmoser haben uns immer perfekt dabei unterstützt und tolle Arbeit geleistet. Es ist immer gut zu wissen, dass er uns im Falle eines Falles schnell und rasch helfen kann.

Paul Ivić
Küchenchef und Geschäftsführer TIAN Restaurant Wien

„ … über die Bedeutung des „miteinander Redens“.

Durchs Reden kommen die Leute z’samm. Aber durchs Essen kommen sie sich näher. Das ist für mich als Koch gesetzt. Aber natürlich bespreche ich mit meinen Kunden und potenziellen Kunden alles bis ins kleinste Detail. erst dadurch kommen wir auf ein Qualitätsniveau in unserer Kooperation, das ideal passt. Am schönsten ist es, wenn wir alle vollkommen begeistert ans Werk gehen. So, als gäbe es nichts Selbstverständlicheres. Das ist großartig!

Kochen beginnt mit einem
persönlichen Gespräch.

+43 664 586 21 02

Kochen beginnt mit einem
persönlichen Gespräch.

+43 664 586 21 02